Sonntag, 19. Juni 2011

Ich schon wieder - zum zweite Mal heute (:
Aber da ich die neuen Bilder von Binas Gehege noch nicht veröffentlicht, aber bereits hochgeladen habe, möchte ich euch natürlich nichts vorenthalten und mühe mich um kurz nach 22 Uhr sogar noch ab xD
Spaß bei Seite, das versprochene Augenfutter:


Hier sieht man einmal die Gesamtansicht. 
Hauptsächlich hat sich der mittlere Teil verändert, welcher nun von Baumwolleinstreu geprägt wird. Des weiteren ist ein neuer Tiefstreubereich entstanden, der sofort mit freudigen Taten angenommen und eingeweiht wurde :'D




Die Nahaufnahmen möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, auch wenn es sich bei einem der Bilder um ein 'Such Rubina-Bild' handelt :>

Die ein oder anderen, die bereits das Vergnügen besaßen und uns kennen lernten, wissen dass Binchen gerne einmal früher aufsteht sobald sich etwas in Form von Futter regt.
Darum auch der kleine FriFu-Teller - rechts im Gesamt Bilde ;D



Das war es auch erst einmal von uns.
Gute Nacht euch (: - Schlaft schööön :D

KG & Anhang 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen