Donnerstag, 23. Juni 2011

Haallo an alle lieben Leser dort in der weiten, weiten Welt!

Es gibt Neuigkeiten von Binchen & mir, denn heute habe ich mich mal angestrengt und neue,
interessante und beschäftigende Dinge entworfen, welche das Leben meiner feinen Dame etwas schmücken sollten (:

Also bin ich in unserer Vorratskammer in Richtung 'Werkzeug-Ecke' gestiefelt und habe einen kurzen Draht gefunden, an welchen ich ein paar Stücke Gurke sowie frischen Salat befestigte und folgendes daraus baute:


So sieht es in der Realität aus:

Binchen nahm es sofort an und fand viel Gefallen daran! :D



Mehr gibt es heute leider nicht, da ich heute zu wenig kommen bin, 
aufgrund eines wichtigen Besuches mit Laune bereitenden Folgen (Zimmer aufräumen).
Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;D
Ganz liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten