Montag, 20. Juni 2011

Stand von 16:30 Uhr
Huhu ihr Nasen-Leser (:
Lina hat sich mal vom Thema Hamster abgewendet und tolle bzw. urkomische Bilder gefunden xD
Zwar warte ich gerade auf meine Mutter um eine kleine Tour ins Möbelhaus zu wagen - mal gucken was ich heute so abstaube :D - aber wie das halt manchmal so geschieht;
Man lebt von der Langeweile, durchstöbert das Internet und findet total geniale Seiten :D

Für mehr einfach aufs Bild klicken xD



jetziger Stand
Bääm - wieder daaha <3
Im Möbelhaus war tote Hose, man fragt sich warum..
Ich konnte nicht mal Kleinigkeiten finden, und glaubt mir: ICH finde immer etwas :'D
Aber es wollte leider nicht passieren..
Wie dem auch sei waren wir trotzdem noch im Futterhaus (:
Und siehe daa - Mein Einkauf von eben:

Einmal eine kleine Tüte Eiweis mit Heuschrecken, Krabben, Melwürmern & Co.

Die normale Zwergi-Alleinfutter-Packung

Sowie eine kleine Tüte Badesand

Uund meine lang ersehnten Kokosnüsse :'D Ganze 3 Stücke!
Hier eine, die genau auf meinen gläsernen FriFu-Teller passt :>

Die kleine für den Sandbereich..

Die Mittlere wurde natürlich sinnlos, aber dekorativ ins Gehege gesetzt xD

Die Idee mit den Tüten zu rascheln, unbeabsichtigt versteht sich, blieb nicht lange ohne Folgen, denn Bina schlich sich, ungewaschen, heraus und probierte einen der frischen Melis :D

Was haste denn daa? 

Erst einmal schnuppern, obs auch okay ist :D

Aii wie lecker :D

Soo das war es dann mal wieder von uns (:
Bis zum nächsten Mal immer schön frisch bleiben ;D

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüß *_*
    Voll knuffige Bildchen Lina =D

    Ich fahr Morgen auch ins Futterhaus und für die Katzen was holen =)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß heute (:
    Auch wenn mich das Futterhaus nicht so überzeugt :S
    Gestern beispielsweise haben sich zwei Goldis verpaart. Darauf hin habe ich die Verkäuferin freundlich angesprochen, frei nach dem Motto;
    Entschuldigen sie, aber hinten rechts im Goldi-Terra saß der Schwarze gerade auf der kleinen Weißen.. Wollen sie die nicht trennen? (Zumal dort ja angeblich schon nach Geschlechtern getrennt wurde!!)
    Sie: Nöö die machen sowas öfter..
    Ich hat mir am liebsten ne Bratpfanne geschnappt und.. Arg :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde dich gerne in Unser Tierforum einladen.

    Komm doch mal vorbei. Würde mich freuen.

    Hier der Link

    http://pfotencommunity.de/index.php?page=Index

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sylvia, ich werde es mir anschauen ;D

    Aber mich irritiert die hohe Anzahl Tiere die ihr in eurem Forum beherbergt, so dass es für Hamster beispielsweise wirklich wenig interessante Bereiche gibt :S

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen